Monday 25 June 2012

freistehender antiker Schreibtisch (Eiche) mit Ledermittelteil

freistehender antiker Schreibtisch (Eiche) mit Ledermittelteil:
Sehr geehrte Damen und Herren, heute haben Sie die Möglichkeit einen freistehenden, antiken Schreibtisch (Eiche) mit einem Lederbezogenen Mittelteil zu ersteigern. Der Schreibtisch verfügt über zwei abschließbare Türen und einer abschließbaren Schublade (Schlüssel vorhanden). Die Züge sind aus Fichte/ Kiefer (wie auf dem Bild mit den offenen Türen zu sehen). Maße: 140cm breit x 73cm tief x 80cm hoch Derzeit löse ich aus gesundheitlichen Gründen meine Antiksammlung auf. Es befinden sich also noch weitere antike Artikel in meinem Besitz, die einen neuen Besitzer suchen. Bei Interesse rufen Sie mich an: 02572/ 1095, oder senden mir eine Mail: f.heme@web.de Gerne können Sie die Artikel vor Ort besichtigen.
Preis: 200 EUR VB

0 comments:

Post a Comment